Kontaktformular

Die von Dir freiwillig in das Kontaktformular eingegebenen Daten werden lediglich zum Zwecke der Kontaktaufnahme und Korrespondenz mit Dir gespeichert. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für Werbezwecke verwendet.

Wenn es keinen Grund mehr gibt, die Daten zu speichern, werden diese umgehend gelöscht. Ein Grund für die längerfristige Speicherung könnte eine Frage zu einem meiner Workshops darstellen oder die Auskunft zu einem technischen Vorgehen bei der Fotografie. Auf Wunsch lösche ich Deine eingegebenen Daten, wie auch diese Korrespondenz, sofort. Außer, es gibt berechtigte rechtliche Gründe, die dagegen sprechen.

    Sind Sie kein Roboter? Dann beantworten Sie bitte diese Frage:

    Zum Absenden bitte die Datenschutzerklärung akzeptieren und dann auf "Senden" klicken.

    Du erreichst mich auch hier:

    Fotografie M. Kutzner
    Marcello Kutzner
    Johanna-Kirchner-Str. 34
    76189 Karlsruhe

    Telefon: +49 (0) 721 9573197
    E-Mail: erstkontakt@foto-kutzner.de

    Willst Du mehr über meine Workshops – meine Vorträge – meine Ausstellungen wissen, klicke auf diesen Link.