Fotografie-Workshops

Oft gelingen Fotografien trotz guter Ausstattung nicht. Ein kleiner Tipp während der Workshops ist oft die Lösung der Probleme. Danach steigt die Motivation, noch mehr mit der Kamera zu versuchen.

Was erwartet Dich in den Seminaren und Workshops?
Die Vermittlung von Grundlagen in der Fotografie. Vom „Magischen Dreieck“ bis zum Bildaufbau. Und je nach Workshop zudem vom Dateityp über die Bildbearbeitung bis zur Ausgabe. Wir tasten uns immer weiter vor und lernen in der Praxis immer besser mit unserer Kamera umzugehen. Sammeln Erfahrungen mit dem Licht, den Farben, der Schärfe und Unschärfe, der Geschwindigkeit und der Perspektive. Die Freude an der Fotografie ist mir ein großes Anliegen.

Darum gebe ich seit mehr als fünf Jahren bei Fotografie-Workshops mein Wissen gerne weiter. Immer geduldig und verständlich. Unter anderem bei Bettina Hartlieb und ihrem Programm ‚einzigArt‘, das zu einem kleinen Teil durch meinen Workshop Foto-Art abgedeckt wird. Wer Interesse an diesem eintägigen Workshop am Sonntag, 30. Juni 2024 im Kraichgau hat, kann sich hier anmelden.

Ich würde mich freuen, Dich als Teilnehmenden kennenzulernen oder wiederzusehen (schon manche haben meine Workshops wiederholt besucht – einfach, „weil es Spaß gemacht hat und man jedes Mal etwas dazulernt“).

Du interessierst Dich für eine Individual-Schulung oder hast noch Fragen zu meinen Workshops? Schreibe mir. Bitte nutze hierfür dasKontaktformular.